Domain kabelklammer.de kaufen?

Produkt zum Begriff Spielen:


  • Zirkus spielen
    Zirkus spielen

    Zirkus spielen , "Das Buch ist unentbehrlich für alle, die sich mit Kindern an das schwierige Thema Zirkus heranmachen." (Stuttgarter Zeitung) DAS umfassende Handbuch - mit DVD - zur Zirkuspädagogik, Artistik und Clownerie. Lehrer, Ausbilder, Sozialpädagogen, Erzieher, Vereinstrainer, Übungsleiter, Motopädagogen, Bewegungstherapeuten und zirkusbegeisterte Leser finden in diesem Buch theoretische Grundlagen und methodische Anleitungen zu allen wichtigen Zirkusdisziplinen sowie umfangreiche Anregungen zur Druchführung von Zirkus- und Zirkustheateraufführungen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. In diesem vollständig überarbeiteten und erweiterten Buch, das seit 1992 das Standardwerk zur Zirkuspädagogik ist, finden sich auch neue Disziplinen wie Poi- und Fackelschwingen, Vertikal- und Schwungtuch. In der beiliegenden DVD werden Aufnahmen von Workshops, Probenarbeiten und Zirkus-Nummern gezeigt, bei denen der hohe pädagogische Wert der Zirkuskünste und die Begeisterung bei Zirkusprojekten hautnah erlebbar werden. Aus dem Inhalt: Der pädagogische Wert der Zirkuskünste Spielerische Partnerakrobatik, Pyramiden, Wurf- und Schleuderakrobatik, Trapez, Schwung- und Vertikaltuch Jonglieren, Poi- und Fackelschwingen, Diabolo, Devilstick, Zigarrenkisten, Teller, Hutmanipulationen, Stockfechten Rola, Kugel, Einradfahren, Drahtseil, Leiter, Stelzen Fakirkünste, Mangenzauberei, Tanzen im Zirkus Improvisieren und Clownspielen Programmgestaltung, Zirkustheaterstücke, Musik, Kostüme, Schminken, Finanzierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., komplett überarbeitete und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20071001, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Ballreich, Rudi~Lang, Tobias~Grabowiecki, Udo von, Auflage: 07003, Auflage/Ausgabe: 3., komplett überarbeitete und ergänzte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 406, Abbildungen: Zahlreiche teils farbige Abbildungen und Zeichnungen, Keyword: Akrobatik; Artistik und Clownerie; Fackelschwingen; Improvisation; Lehren und Lernen; Magie; Programmgestaltung; Pädagogik; Sachbuch; Schwungtuch; Workshops; Zirkus-Nummern; Zirkus-Spielen; Zirkusdisziplinen; Zirkuspädagogik; Zirkustheateraufführungen; methodische Anleitungen; theoretische Grundlagen, Fachschema: Artist - Artistik~Clown~Spiel / Theater, Pantomime, Schattenspiele~Circus~Zirkus~Bildung~Pädagogik, Fachkategorie: Pädagogik~Hobbys, Rätsel und Spiele~Schule und Lernen, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Andere darstellende Künste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: S. Hirzel Verlag GmbH, Länge: 257, Breite: 237, Höhe: 26, Gewicht: 1732, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: A2464490, Vorgänger EAN: 9783777609683 9783891110447 9783777604862, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 88.00 € | Versand*: 0 €
  • SPIELEN BASTELN KOCHEN
    SPIELEN BASTELN KOCHEN

    SPIELEN BASTELN KOCHEN , Geht mit weit geöffneten Augen durch die Natur und entdeckt zu jeder Jahreszeit ihre Wunder. Mit jedem weiteren Monat im Karussell der Jahreszeiten offenbart euch die Natur neue Schätze. Dieses Buch möchte euch anregen diese Schätze der Natur zu finden und mit allen Sinnen zu erleben. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen, Basteln und Kochen! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220425, Produktform: Leinen, Fotograph: Hahn, Stephan, Seitenzahl/Blattzahl: 135, Abbildungen: 210 farbige Abbildungen, Keyword: Basteln; Jahreszeiten; Kinder; Kochen; Natur; Spielen; Wald; Wild, Fachschema: Bilderbuch, Warengruppe: HC/Kinder- und Jugendbücher/Bilderbücher, Fachkategorie: Bilderbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49030000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49030000, Verlag: Neumann-Neudamm GmbH, Verlag: Neumann-Neudamm GmbH, Verlag: Verlag J. Neumann-Neudamm GmbH, Länge: 302, Breite: 216, Höhe: 17, Gewicht: 750, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Maultrommel virtuos spielen
    Maultrommel virtuos spielen

    Eine 40-seitige Spielanleitung für die Maultrommel von Robert Vandré mit Beiträgen von Clemens Voigt. Robert Vandré begleitet den Anfänger des Maultrommelspiels bis zur Meisterschaft und stellt verschiedene Techniken und Kniffe vor. Die Klangbeispiele aus dem Buch findest du unter "Klangbeispiele" zum direkt anhören oder unter "Sonstiges" als ZIP zum downloaden. Dies ist die deutsche Version. Zur englischen Version gelangst Du, wenn Du hier klickst.

    Preis: 5.90 € | Versand*: 3.50 €
  • Bratsche spielen (Galka, Christine)
    Bratsche spielen (Galka, Christine)

    Bratsche spielen , Die Bratsche ist ein viel gefragtes Instrument, vor allem beim gemeinsamen Musizieren in der Kammermusik und im Orchester. Christine Galka ermöglicht mit ihrer Einführung den Einstieg sowohl für Neuanfänger als auch für Geiger, die zur Bratsche wechseln oder sie zusätzlich erlernen möchten. Der Band bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus praktischen Übungen und erprobtem Repertoire aus drei Jahrhunderten. Das Konzept ist so angelegt, dass der Einstieg praktisch in jedem Alter möglich ist. Zu Beginn wird mit der Lehrperson viel im Duett gespielt, wodurch das Bratschenspiel zu einem spannenden und motivierenden Erlebnis wird. Für einige Stücke ist auch eine Klavierbegleitung beigelegt. Außerdem gibt es praktische Tipps und einen "Bratschencoach" zur Unterstützung beim Üben und Studieren. , > , Erscheinungsjahr: 20171201, Produktform: Geheftet, Beilage: Einleger Klavierbegleitung, 12 Seiten, Titel der Reihe: UNTERRICHT & SPIEL#1#, Autoren: Galka, Christine, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Fachschema: Musikalien (Instrumente) / Bratsche, Viola, Fachkategorie: Partituren, Libretti, Liedtexte, Warengruppe: TB/Musikalien, Fachkategorie: Andere darstellende Künste, Text Sprache: ger, Verlag: Peters, C. F. Musikverlag, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 227, Höhe: 7, Gewicht: 350, Produktform: Geheftet, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Was ist die Verbindung zwischen Physik und Fixpunkt?

    In der Physik bezieht sich der Fixpunkt auf einen Zustand, in dem sich ein System nicht mehr verändert. Dies kann zum Beispiel ein Gleichgewichtszustand sein, in dem sich die Kräfte oder Energien im System ausgleichen. Fixpunkte sind wichtig, um das Verhalten von physikalischen Systemen zu analysieren und Vorhersagen zu treffen. In der Quantenfeldtheorie sind Fixpunkte auch von Bedeutung, um das Verhalten von Teilchen und Wechselwirkungen zu verstehen.

  • Wie können Seile zur Sicherung und Fixierung von Gegenständen eingesetzt werden?

    Seile können verwendet werden, um Gegenstände zu sichern, indem sie sie festbinden oder umwickeln. Sie können auch dazu dienen, Gegenstände an Ort und Stelle zu fixieren, um ein Verrutschen oder Umfallen zu verhindern. Zudem können Seile verwendet werden, um schwere Gegenstände zu heben oder zu transportieren.

  • Was ist die Verbindung zwischen Spielen und Aggressionen?

    Es gibt keine eindeutige Verbindung zwischen Spielen und Aggressionen. Während einige Studien darauf hindeuten, dass gewalthaltige Spiele kurzfristig zu erhöhter Aggression führen können, gibt es auch Untersuchungen, die keinen Zusammenhang gefunden haben. Es ist wichtig, den Kontext und die individuellen Unterschiede zu berücksichtigen, um eine fundierte Aussage über die Verbindung zwischen Spielen und Aggressionen zu treffen.

  • Warum bricht die HDMI-Verbindung beim Spielen ab?

    Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum die HDMI-Verbindung beim Spielen abbrechen könnte. Eine mögliche Ursache könnte ein lockerer oder beschädigter HDMI-Kabel sein. Eine andere Möglichkeit ist, dass die HDMI-Ports an den Geräten nicht richtig funktionieren oder nicht kompatibel sind. Es könnte auch sein, dass die Grafikkarte oder der HDMI-Ausgang des Geräts überhitzt und dadurch die Verbindung unterbrochen wird.

Ähnliche Suchbegriffe für Spielen:


  • Schröder, Sebastian: Banjo spielen!
    Schröder, Sebastian: Banjo spielen!

    Banjo spielen! , Ob mit zwei oder drei Fingern, Plektrum oder Fingerpicks - nach einer detaillierten Einführung kann selbst gewählt werden, welche Stile und Techniken auf dem Lehrplan stehen. Mehr als 40 Songs aus allen Banjo-Stilrichtungen von Oldtime und Folk bis Blues und Bluegrass laden zum Mitspielen ein. Alle Übungen und Songs sind auf der MP3-CD enthalten. Über 300 Hörbeispiele und 150 Illustrationen machen dieses Buch einmalig. Dank der leicht verständlichen Tabulaturen sind keine Notenkenntnisse erforderlich. Zudem wird auf über 50 Seiten jede Menge Background-Wissen zu Musiktheorie, Banjo Setup und vielem mehr vermittelt.   , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20161111, Produktform: Geheftet, Beilage: Spiralbindung, Komponisten: Schröder, Sebastian, Seitenzahl/Blattzahl: 308, Keyword: Banjonoten; Playbacks für Banjo; Banjoschule; Banjo lernen, Fachschema: Instrumentenunterricht~Musikerziehung~Musikunterricht, Fachkategorie: Musik: Musizieren, Techniken, Anleitungen, Warengruppe: HC/Musik/Liederbücher, Operntexte, Musik-CDs, Fachkategorie: Streichinstrumente, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition DUX, Verlag: Edition DUX, Verlag: Edition DUX, Länge: 297, Breite: 225, Höhe: 32, Gewicht: 1243, Produktform: Geheftet, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 42.80 € | Versand*: 0 €
  • Spielen (Knausgård, Karl Ove)
    Spielen (Knausgård, Karl Ove)

    Spielen , Das literarische Abenteuer aus Norwegen, das autobiographische Projekt von Karl Ove Knausgård geht weiter: Nach Sterben und Lieben nun Spielen - ein Roman über eine Kindheit, der eine Welt beschreibt, in der Kinder und Erwachsene parallele Leben führen, die sich nie begegnen. Alles beginnt mit einer traditionellen Familie: Vater, Mutter und zwei Jungen, die nach Südnorwegen ziehen, in ein neues Haus in einer neuen Siedlung. Es sind die frühen Siebzigerjahre, die Kinder sind klein, die Eltern jung, die Zukunft scheint offen und verheißungsvoll. Aber irgendwann beginnt sie sich zu schließen, irgendwann wird das, was mit großen Hoffnungen begann, klein und festgelegt. Was ist passiert? Wie konnte es dazu kommen? »An einem milden und bewölkten Tag im August 1969 fuhr auf einer schmalen Straße am äußeren Ende einer südnorwegischen Insel, zwischen Wiesen und Felsen, Weiden und Wäldchen, ein Bus. Er gehörte der Arendal-Dampfschifffahrtsgesellschaft und war wie alle Busse des Unternehmens hell- und dunkelbraun. Er fuhr über eine Brücke, an einer schmalen Bucht entlang, blinkte rechts und hielt. Die Tür ging auf, eine kleine Familie stieg aus. Der Vater, ein großer und schlanker Mann in einem weißen Hemd und einer hellen Polyesterhose, trug zwei Koffer. Die Mutter, in einem beigen Mantel und mit einem hellblauen Kopftuch, das um die langen Haare geschlungen war, hielt an der einen Hand einen Kinderwagen und an der anderen einen kleinen Jungen. Als der Bus weitergefahren war, hing seine dicke, graue Abgaswolke noch für einen Moment über dem Asphalt.« , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20131111, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Das autobiographische Projekt - Karl Ove Knausgård#3#, Autoren: Knausgård, Karl Ove, Übersetzung: Berf, Paul, Seitenzahl/Blattzahl: 576, Keyword: autobiographisch; buch; bücher; leben; lieben; norwegen; roman; romane; sterben; träumen, Fachschema: Erinnerung / Literatur~Norwegen / Roman, Erzählung~Norwegische Belletristik / Roman, Erzählung~Norwegen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik~Biografischer Roman~Belletristik in Übersetzung, Region: Norwegen, Zeitraum: Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.)~21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Autobiografien: Literatur, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: nor, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Luchterhand Literaturvlg., Verlag: Luchterhand Literaturvlg., Verlag: Luchterhand, Länge: 218, Breite: 139, Höhe: 48, Gewicht: 780, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1114390

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • Vertrauen Spielen Wachsen (MacNamara, Deborah)
    Vertrauen Spielen Wachsen (MacNamara, Deborah)

    Vertrauen Spielen Wachsen , Kinder unter 7 zu verstehen, ist nicht immer leicht, nicht zuletzt aufgrund ihrer Fähigkeit, innerhalb von Sekunden zwischen Freude und Frustration hin und her zu wechseln. Mit ihren bezaubernden und oftmals überraschenden Eigenschaften schaffen sie es immer wieder, uns Erwachsene zu verblüffen. Um sie intuitiv verstehen zu können, müssen wir wissen, dass ihr manchmal provozierendes Verhalten nicht persönlich gemeint ist und weder eine Störung noch eine Behinderung darstellt. Vertrauen Spielen Wachsen schildert auf wissenschaftlicher Grundlage und anhand des beziehungsorientierten Entwicklungsansatzes des bekannten Psychologen und Bestsellerautors Gordon Neufeld, wie kleine Kinder sich entwickeln. Vertrauen Spielen Wachsen steckt voller Liebe für die Hauptpersonen und gibt viele Beispiele aus dem Alltag mit Kindern unter 7. Dieses Buch wird Ihren Blick auf Kinder (und unreife Erwachsene) für immer verändern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20171122, Produktform: Leinen, Autoren: MacNamara, Deborah, Übersetzung: Neubronner, Dagmar, Seitenzahl/Blattzahl: 326, Keyword: Bindung; Erziehung; Vorschulkinder, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Paar (Partner)~Partnerschaft (zwischenmenschlich)~Beziehung (psychologisch, sozial), Fachkategorie: Pädagogik~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Ratgeber: Familie und Partnerschaft, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Genius Verlag, Verlag: Genius Verlag, Verlag: Genius, Länge: 235, Breite: 154, Höhe: 32, Gewicht: 760, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Tetzner, Thomas: SPIELEN AM RAND
    Tetzner, Thomas: SPIELEN AM RAND

    SPIELEN AM RAND , Lange Zeit strafrechtlich verfolgt, tabuisiert und ausgegrenzt, ist die schwule Leder- und Fetisch-Szene heute lebendiger und vielfältiger denn je. Es geht nicht nur um Sex. Es geht auch um Liebe, Partnerschaften, Identitäten. SPIELEN AM RAND ist ein Gemeinschaftswerk unter Federführung des Münchner Rechtsanwalts Dr. Thomas Tetzner und unter Beteiligung von über 100 Freunden der schwulen Leder- und Fetisch-Szene aus den unterschiedlichsten Altersgruppen und sozialen Milieus. Das Buch gibt erstmals einen umfassenden Einblick in die Entwicklung der schwulen Leder- und Fetisch-Szene seit den 1960er-Jahren. Im Zentrum dieser reich bebilderten Veröffentlichung stehen über 50 Interviews mit Männern der Jahrgänge 1940 bis 2000. Sie geben Auskunft über ihre schwulen Fetisch-Identitäten, ihre Partnerschaften und alle bedeutenden Strömungen der Szene: Stiefel, Jeans und Leder, Uniform, Gummi und Neopren, Workwear, Punks & Skins, Motocross, Lycra, Sneakers, Sports & Scally , Age, Pet & Cos Play und vieles mehr. Ergänzt werden die im Buch abgedruckten Interviews durch eine umfangreiche Bebilderung und durch Beiträge zur Entwicklung der Szene, etwa zur Entkriminalisierung in den 60er-Jahren, zur sexuellen Revolution in den 70ern, zu HIV und Aids in den 80ern, zum neuen Aufbruch in den 90ern, und natürlich auch zu den Veränderungen der letzten 20 Jahre, etwa die Virtualisierung schwuler Lebenswelten oder die Diversifizierung und der Wandel schwuler Identitäten in der aktuellen Szene. SPIELEN AM RAND - 60 Jahre Leben in der schwulen Leder- und Fetisch-Szene. Ein Muss für alle, die sich für die Szene interessieren. Dieses Buch erscheint aus Anlass des 50. Gründungsjubiläums des MLC München und des 25. Jahrestags der Eröffnung des MLC-Clublokals UnderGround sowie mit finanzieller Förderung durch den MLC München und Folsom Europe, die Bundesstiftung Magnus Hirschfeld, die Homosexuelle Selbsthilfe, die Münchner Regenbogenstiftung, den Fachverband Homosexualität und Geschichte, das Forum Queeres Archiv München, LMC Vienna, Quälgeist Berlin und viele Privatpersonen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Warum verliere ich die Verbindung bei Online-Spielen?

    Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum du die Verbindung bei Online-Spielen verlieren könntest. Es könnte an einer instabilen Internetverbindung liegen, zum Beispiel wenn du eine schlechte WLAN-Verbindung hast oder dein Internetanbieter Probleme hat. Es könnte auch an Problemen mit dem Spielserver liegen, wenn dieser überlastet ist oder Wartungsarbeiten durchführt. Es ist auch möglich, dass dein Computer oder deine Konsole nicht über genügend Ressourcen verfügt, um das Spiel reibungslos auszuführen.

  • Warum funktioniert die LAN-Verbindung in Spielen nicht?

    Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum die LAN-Verbindung in Spielen nicht funktioniert. Es könnte ein Problem mit der Netzwerkkonfiguration oder den Firewall-Einstellungen geben. Es ist auch möglich, dass die Spielserver offline sind oder es ein Problem mit der Spielsoftware gibt. Es ist ratsam, die Netzwerkeinstellungen zu überprüfen, die Firewall zu deaktivieren und sicherzustellen, dass das Spiel auf dem neuesten Stand ist, um das Problem zu beheben.

  • Spielen Sie mit einer LAN- oder WLAN-Verbindung?

    Als KI-Assistent habe ich keine physische Verbindung zu einem Netzwerk. Ich bin in der Lage, Informationen über das Internet abzurufen und zu verarbeiten, aber ich habe keine direkte Verbindung zu einem LAN- oder WLAN-Netzwerk.

  • Könnte man bei eurer Verbindung GeForce Now spielen?

    Als KI-Assistent habe ich keine Verbindung zu GeForce Now. Ob du GeForce Now spielen kannst, hängt von deiner eigenen Internetverbindung und den technischen Anforderungen des Dienstes ab. Es wird empfohlen, eine schnelle und stabile Internetverbindung zu haben, um eine optimale Spielerfahrung zu gewährleisten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.